Unsere Wunschmitarbeiter

Facebook

Jobs und Karriere in unserer Steuerkanzlei

Werde Steuerfachangestellte(r) in unserem Team

Warum es „cool“ ist, hier zu arbeiten

Stephanie Machnik
Es wird nicht nur vom Team geredet, sondern tatsächlich gelebt.
Sabrina Timmer
Weil es fast wie Familie ist…
Dagmar Dominke
Es ist nicht nur wegen des Teams, der Mandanten oder der wunderschönen Räumlichkeiten toll hier zu arbeiten, sondern in erster Linie wegen der Grundeinstellung der Chefs, die viel mehr für die Mitarbeitermotivation, das Know-How und den Teamgeist tun als sie müssten oder andere Chefs bereit sind zu tun!
Mareike Plois
… weil meine Kollegen einfach die besten sind.
… weil Alex und Sandra uns immer wieder aufs Neue überraschen.
… weil es immer was zu lachen gibt.
Kai Koopmann
Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut und durch die unterschiedlichen Mandanten ist die Arbeit immer abwechslungsreich.
Rainer Jansing
Hier wird man sehr gefordert, aber auch in hohem Maße gefördert. Dabei wird nicht nur die berufliche Entwicklung angesprochen, sondern auch durch hausinterne Workshops und externe Seminare die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit unterstützt. Es werden Arbeitsabläufe nicht nur diktiert, sondern produktiv diskutiert. Das Arbeiten wird nie monoton sondern bleibt immer interessant.
Richard Friedrich
Es wird nicht nur vom Team geredet, sondern tatsächlich gelebt.
Stefanie Weerts
...weil hier auf die Bedürfnisse von jedermann Rücksicht genommen wird.
Tanja Schulte
...weil man täglich vor neue Herausforderungen gestellt wird. Dadurch lernt man viel Neues dazu – auch über sich selbst.
Sedef Acilar

...weil man sich wie zu Hause fühlt.
...weil nicht nur die Räumlichkeiten super sind, sondern auch die Kollegen.
...weil man nicht übereinander sondern miteinander lacht.

Janine Söllner
...weil es hier ein tolles und familiäres Arbeitsklima gibt. Jeder Mitarbeiter wird hier wertgeschätzt und ist nicht nur einer von Vielen. Durch die zielorientierte Zusammenarbeit im Team wird uns die Möglichkeit geboten sich gemeinsam mit der Kanzlei sowohl fachlich als auch menschlich weiterzuentwickeln.
Anne Schmitz
...weil man jeden Tag aufs Neue gefordert wird
Yvonne Kulüke
Unsere Chefs legen Wert auf unsere Meinung und Erfahrung, sodass wir an der Entwicklung von Arbeitsabläufen und neuen Angeboten aktiv beteiligt werden. Und das Wichtigste: Die Arbeit macht Spaß! Auch an stressigeren Tagen gibt es hier immer etwas zu lachen!
Fabienne Pienemann
Fortschrittliches Arbeiten wird groß geschrieben, wo andere noch von Steuerberatung 4.0 reden, wird es hier bereits gelebt.
Alla Graf
…weil nette und hilfsbereite Kollegen da sind und man bei der Arbeit viel Spaß hat.

Was man bei uns verdienen kann

Neben allen weichen Faktoren, wie einem angenehmen Arbeitsklima im Team und der Ausstattung des Arbeitsplatzes, soll gute Arbeit auch entsprechend monetär entlohnt sein! Wir haben in unserer Kanzlei ein klares Gehaltsmodell, welches Qualifikation, Erfahrung und weitere Faktoren (wie z.B. Verantwortung) berücksichtigt. Frag gerne über unser Formular an, mit welcher Vergütung Du bei Zustandekommen eines Arbeitsverhältnisses rechnen darfst.

Wie die Karriere bei uns gestartet wird

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Stelle uns in Form eines ausführlichen tabellarischen Lebenslaufes neben Deinem bisherigen Werdegang vor, was Du in den nächsten Jahren erreichen willst. Teile uns Deine Stärken mit und warum Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns begeistern kannst.

Wir bieten neben steuerlichen und rechnungswesennahen Themen auch viele weitere spannende Dienstleistungen an (z.B. Betriebswirtschaftliche Beratung, IT-Themen, Strategie- sowie Prozessberatung). Die Karrieremöglichkeiten in unserer Kanzlei sind daher sehr vielfältig.

Zu Beginn Deines Arbeitsverhältnisses erstellen wir eine „Roadmap“ für Deine persönliche Karriere in unserem Unternehmen und definieren gemeinsame Teilziele. In halbjährlichen Gesprächen überprüfen wir, ob sich Ziele oder Erwartungen verändert haben und wie wir Dich noch besser unterstützen können.

ADRESSE

Reichenberger & Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB

Fiskediek 7
49809 Lingen (Ems)

KONTAKT

Telefon: 0591 90 11 58 0
Fax: 0591 90 11 58 11
Mail: info@reichenberger-partner.de